Schmalver Allerlei - Kalender

KulturGut Ehrenburg und umzu
Stührwoldt & Schnoor
Samstag, 5. November 2022 - Beginn: 20:00 Uhr
Stührwoldt&Schnoor.jpg

Leeder un Geschichten op Platt

Biobauer Matthias Stührwoldt aus Stolpe (Kreis Plön) kann wundervolle Geschichten erzählen. Er hat 18 Bücher herausgebracht und ist bekannt durch Funk und Fernsehen - unter anderem als Autor und Sprecher der plattdeutschen Sendereihe „Hör mal’n beten to“. Dass er auch plattdeutsche Lieder schreibt, wissen bislang nur Eingeweihte. Zusammen mit dem Gitarristen und Sänger Achim Schnoor präsentiert er bei KulturGut sein neues Programm aus typischen Stührwoldt-Geschichten und hymnischen, romantischen und hintergründigen Songs. „Op Platt“.

Eintritt: 12,- €

Über eine Anmeldung zu der Veranstaltung würden wir uns freuen, telefonisch unter 04275-293 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Veranstaltung wird freundlicherweise unterstützt durch:
 autohaus schmidt    seelhoff      


Veranstaltungort: Kleine Kunsthalle, Öftinghausen

Veranstaltungsorte

Gasthaus Kastens
Schmalförden 1
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kirche St. Nicolai
Schmalförden 17
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleines Schuh-Cafè
Wesenstedt 16
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleine Kunsthalle Fils
Öftinghausen 2
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Wohlers Web

Gaststätte Wohlers
Stocksdorf 11
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com