Unglaublich! Am 14. März 2014 hatten wir ein gemeinsames Konzert mit dem Weltstar Kathy Kelly in unserer Schmalfördener Dorfkirche. Es war ausverkauft bis auf den letzten Platz! Kathy Kelly, vielen bekannt als Mitglied der Kelly Family, tritt seit Jahren als unglaublich vielseitige Solistin auf - und nun zusammen mit unserem Chor! Wir hatten fleißig geübt, waren über 50 aktive Sänger, aber die Generalprobe mit Kathy Kelly war erst kurz vor dem Konzert möglich. Wir harmonierten wunderbar, und unsere gemeinsamen Lieder - u. a. Halleluja (Leonard Cohen), einige irische Balladen und zum Schluss "Guten Abend Gute Nacht" riss schließlich die Zuschauer von ihren Plätzen. Die Rückmeldungen von Zuschauern waren überwältigend. Es war die Rede von "Gänsehautfeeling", von Tränen, von großen Emotionen. Wir als Chor waren glücklich, so vielen Leuten einen wunderschönen Abend bereitet zu haben.

Kontakt: Gesangverein

Hans-Jürgen Schumacher
Tel: 04275-293
E-Mail: schumacher.ehrenburg@t-online.de

Termine: Gesangverein

26.06.2018 - 19:30 Uhr
Chor-Probe
Gasthaus Kastens
03.07.2018 - 19:30 Uhr
Chor-Probe
Gasthaus Kastens
10.07.2018 - 19:30 Uhr
Chor-Probe
Gasthaus Kastens
17.07.2018 - 19:30 Uhr
Chor-Probe
Gasthaus Kastens

Veranstaltungsorte

Gasthaus Kastens
Schmalförden 1
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kirche St. Nicolai
Schmalförden 17
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleines Schuh-Cafè
Wesenstedt 16
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleine Kunsthalle Fils
Öftinghausen 2
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com