Schmalver Allerlei - Kalender

KulturGut Ehrenburg und umzu
Andreas Wojak
Freitag, 2. Dezember 2022 - Beginn: 20:00 Uhr
A.Wojak_Portraitfoto.jpg

Musikalische Begleitung: Arrested Amtsbrüder (Uli Preuss und Rainer Wölk)

„Geschichten, die das Herz berühren“ – unter diesem Motto steht eine erfolgreiche Buchreihe von Andreas Wojak, die in dem renommierten Geschenkbuchverlag Eschbach (Verlagsgruppe Patmos) erscheint. Der Oldenburger Autor und Journalist sammelt dafür Texte von Laien-Autorinnen und -Autoren aus ganz Deutschland.

Das neueste „Herzbuch“ befasst sich mit Weihnachten: „Sternstunden zur Weihnachtszeit – Geschichten, die man nicht vergisst“. Weihnachten ist bekanntlich ein Fest, das verbindet, aber manchmal auch trennt. An das die meisten gerne denken, das aber auch zwiespältige Gefühle und Erinnerungen auslösen kann. In dem Buch erzählen sehr unterschiedliche Menschen ihre persönlich erlebten Weihnachtsgeschichten. Mal amüsant, mal ernst oder auch traurig, aber immer berührend. Geschichten, über die man lächeln, lachen oder auch weinen kann.

Für die musikalische Begleitung sorgen die Arrested Amtsbrüder - Uli Preuss und Rainer Wölk. Gut bekannt in der KulturGut-Community werden die beiden einige passende Songperlen aus ihrem großen Repertoire auswählen uns so einen stimmungsvollen Abend abrunden.

Eintritt: 12,- €

Über eine Anmeldung zu der Veranstaltung würden wir uns freuen, telefonisch unter 04275-293 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Veranstaltungort: Gasthaus Kastens, Schmalförden

Veranstaltungsorte

Gasthaus Kastens
Schmalförden 1
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kirche St. Nicolai
Schmalförden 17
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleines Schuh-Cafè
Wesenstedt 16
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleine Kunsthalle Fils
Öftinghausen 2
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Wohlers Web

Gaststätte Wohlers
Stocksdorf 11
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com