Schmalver Allerlei - Kalender

KulturGut Ehrenburg und umzu
Benny & the Stuntmen
Samstag, 2. Oktober 2021 - Beginn: 20:00 Uhr
Benny-web.jpg

Oldie-Party - This will be the last time ...

Bevor sich Benny & the Stuntmen endgültig von der Bühne zurückziehen, wollen sie es noch einmal wissen: Die Sulinger Schülerband der 1960er Jahre gibt auf Kastens großem Saal in Schmalförden ihr Abschiedskonzert - ein Revival, das in die Geschichtsbücher eingehen wird. Freut euch auf die musikalische Zeitreise. Und auf eine Atmosphäre wie in den „Golden Sixties“.

Damit die Oldie-Party so stattfinden kann, wie die Band und die Besucher sich das wünschen, haben wir uns entschieden das 2G-Modell anzuwenden. Das bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene Zutritt haben. Dann wird das Tanzen möglich sein und Maskenpflicht und Abstandsgebot im großen Saal fallen weg. Wir wollen die Sicherheit für uns Alle aber noch zusätzlich erhöhen, indem der Zutritt nur mit einem Test möglich ist. Alle Besucher sollten am Samstag deshalb noch bei einem Testzentrum vorbei gehen und den entsprechenden Nachweis mitbringen. Zur Not wird auch noch ein Test vor Ort möglich sein.

Eintritt: 12,- €

Auf jeden Fall ist eine Anmeldung zu der Veranstaltung mit Namen, Adresse und Telefonnummer notwendig! Bitte telefonisch unter 04275-293 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir unterstützen zusätzlich auch die Kontaktnachverfolgung über die Luca-App! Die Veranstaltung ist auf 200 Besucher begrenzt!

 

Die Veranstaltung wird freundlicherweise unterstützt durch: 

autohaus schmidt und seelhoff

Veranstaltungort: Gasthaus Kastens, Schmalförden

Veranstaltungsorte

Gasthaus Kastens
Schmalförden 1
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kirche St. Nicolai
Schmalförden 17
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleines Schuh-Cafè
Wesenstedt 16
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleine Kunsthalle Fils
Öftinghausen 2
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Wohlers Web

Gaststätte Wohlers
Stocksdorf 11
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com