Schmalver Allerlei - Kalender

KulturGut Ehrenburg und umzu
Kulturfrühstück
Sonntag, 13. Januar 2019 - Beginn: 10:00 Uhr
Uli Preuß & Peter Wagner

Peter Wagner & Uli Preuß

Das Interesse an Bienen hat den Wesenstedter Imker Peter Wagner schon bis nach Nepal geführt. Mehrfach bereiste er das faszinierende Land - auf eigene Faust und als Berater in der Entwicklungshilfe. Er berichtet über seine Eindrücke von bemerkenswerten, außergewöhnlichen Menschen. Uli Preuß (Klavier, Gitarre, Gesang) umrahmt den Vormittag mit einem bunten Repertoire an kritischen, lustigen, sentimentalen und nachdenklichen Songs.

Leider schon ausverkauft!!!

Die Veranstaltung wird freundlicherweise unterstützt durch: rieder hof


Veranstaltungort: Kleines Schuh-Cafe, Wesenstedt

Veranstaltungsorte

Gasthaus Kastens
Schmalförden 1
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kirche St. Nicolai
Schmalförden 17
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleines Schuh-Cafè
Wesenstedt 16
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleine Kunsthalle Fils
Öftinghausen 2
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Wohlers Web

Gaststätte Wohlers
Stocksdorf 11
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com